Freundschaftswettkampf in Cottbus

Während unsere Kinder und Jugendlichen ihren ersten Wettkampftag der neuen Saison absolvierten, waren einige unserer erwachsenen Mitglieder nach Cottbus zu unserem alljährlich stattfindenden Freundschaftswettkampf gereist. Mit viel guter Laune spielten wir am Vormittag 3 Runden im CB-Bowling und ließen den Vormittag dort mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen. Am Nachmittag hatte Norbert aus Cottbus eine 2-stündige Kahnfahrt durch einen Teil des Spreewaldes organisiert. Das Wetter spielte mit, es blieb zwar etwas frisch, dafür aber trocken und sogar die Sonne lugte hervor. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden dann die Sieger des Vormittags geehrt. Und Niemanden wunderte es, dass die ersten 3 Plätze der Herren den Nachnamen Wenzel trugen. Der 1. Platz ging diesmal nach Cottbus. Michael gewann vor Andreas und Daniel. Bei den Damen siegte Marion. Cottbus wir freuen uns auf das nächste Jahr bei uns in Wismar.

Di, 17. September 2024