1. Spieltag Landesjugendliga

Am Wochenende fand der erste Spieltag der Landesjugendliga 2024/25 statt. Mit ihren neuen Trikots traten unsere Kinder und Jugendlichen in 5 Teams an. Alle gaben ihr Bestes und so konnten sich alle Teams gut platzieren. Ein ganz starke Leistung erbrachte Paul, der sich von Spiel zu Spiel steigerte und mit 167 Pins im 5. Spiel sein bestes Ergebnis erzielte. Aber auch alle anderen erspielten sich gute Ergebnisse. Am Ende des Spieltages belegt das Team Hanse BV II den 5. Platz vor Team Hanse BV I auf dem 6. Rang. Weiter so. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag.

Di, 17. September 2024