2. Spieltag Landesjugendliga

Am 13.10.2024 fand der 2. Spieltag der Landesjugendliga in Schwerin im Bowl In statt. Heute galt es nochmal gute Ergebnisse zu erspielen, da ab dem 3. Spieltag die Spiele in 2 Staffeln ausgetragen werden. Die ersten 5 Teams werden die Landesjugendoberliga und die anderen 5 Teams die Landesjugendliga bilden. Ziel unseres Vereins war es, wenigstens 1 Team in die Landesoberliga zu spielen. Und das ist dem Team Hanse BV Wismar II mit den Schwestern Bianca, Julia und Sophie Maas gelungen. Am Ende des 2. Spieltages erreichten sie den 4. Platz. Tolle Leistung und Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Teams Hanse BV I, III, IV und V spielen nun in der Landesliga. Für alle beginnt jetzt der Kampf um die besten Platzierungen in den jeweiligen Staffeln neu, denn alle bisherigen Spielergebnisse werden auf 0 gestellt. Am heutigen 2. Spieltag konnten nicht nur Bianca, Julia und Sophie überzeugen, auch Angelina und Vanessa spielten heute durchweg sehr gut. Auch alle anderen Spielerinnen und Spieler konnten mit guten Leistungen überzeugen. Wir wünschen allen viel Erfolg in den neuen Staffeln und Gut Holz!

Mi, 16. Oktober 2024